Verkehrsunfall mit mehreren PKW / B23 Oberammergau Süd

Alarmierung: 28. April 2021 – 17:14 Uhr
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, BRK Bereitschaft Oberammergau, Christoph Murnau, Einsatzleiter Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion Garmisch-Partenkirchen, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei


Zu einem folgenschwerer Abbiegeunfall wurde die Feuerwehr Oberammergau am 28.04.2021 um 17:14 Uhr auf die B23 bei Oberammergau alarmiert.
Beim Eintreffen vor Ort waren glücklicherweise keine Personen eingeklemmt so dass wir uns um die Verkehrslenkung, auslaufende Betriebsstoffe und die Sicherstellung des Brandschutzes kümmern konnten.
Die B23 blieb während des Einsatzes rund eine Stunde komplett gesperrt und der Verkehr wurde durch den Ort abgeleitet.

Verkehrsunfall mit mehreren PKW / B23 Oberammergau Süd am 28.04.2021

Verkehrsunfall mit mehreren PKW / B23 Oberammergau Süd am 28.04.2021

Verkehrsunfall mit mehreren PKW / B23 Oberammergau Süd am 28.04.2021

Verkehrsunfall mit mehreren PKW / B23 Oberammergau Süd am 28.04.2021

Verkehrsunfall mit mehreren PKW / B23 Oberammergau Süd am 28.04.2021

Verkehrsunfall mit mehreren PKW / B23 Oberammergau Süd am 28.04.2021

Einsatzinfos erhalten? Ja Nein